Blog

ROMANTISCHES WEDDING-DESIGN & PAPETERIE-SET FÜR EINE BURG-HOCHZEIT

Für diese wundervolle Hochzeit durfte ich im August das komplette Wedding-Event-Design inklusive Papeterie erstellen. Angefangen bei Save-the-Date- und Einladungskarten bis hin zu einer rustikal-romantischen Aasdekoration der gesamten Location. Die hübschen Blumen habe ich im Vorfeld gemeinsam mit der Braut bei Rebecca vom Blütenreich in Bonn ausgesucht. Vor Ort habe ich diese dann in kleine Sträusse gebunden und diese in mit Jute- und Spitzenbändern verzierte Weckgläser gestellt. Die Tische wurden zusätzlich zu den Blumen noch mit Stumpenkerzen, Gläsern, Baumstammscheiben und Holz-Herzen dekoriert. Weiße und rosafarbene Luftballons, sowie weiße Seidenpapierbänder in den Bäumen schmückten neben Lichterketten und Kerzen die Außenlocation. Im Innenbereich habe ich zahlreiche Pompoms aufgehängt, sowie einen Geschenke-Tisch mit einem alten Koffer und einem Papier-Banner dekoriert.

Die Tisch-Papeterie wurde komplett auf das Grunddesign von Save-the-Date und Einladungskarten abgestimmt, sodass sich ein Roter Faden durch die Gestaltung zieht.Vor der Innenlocation steckten kleine Fähnchen mit der Tischordnung in Weckgläsern auf einem alten Brunnen. Als Gastgeschenke und gleichzeitig Namenschildchen am Tisch dienten Herz-Cookies.

02001  01505  0402502  03012  06029017  016010  011022013  018024028019  014026

Design & Event Konzept „zartmint design“
Blumen & Brautstrauss by BLÜTENREICH
Hochzeitstorte by TÖRTCHEN & ANDERE LECKEREIEN (mit Hilfe von Dehly&deSander Pâtisserie)
Fotos by EILEEN MAES