Blog
Kommentare 1

HERZ AUS GOLD

Als mich Julia, Fotografin von Photograph by Julia und Lydia von Brautverliebt fragten, ob ich bei ihrem geplanten Styled Shooting zum Thema „Gold und Naturtöne“ mitwirken möchte, konnte ich nicht Nein sagen. Ich wollte schon häufiger zeigen, dass das Thema Gold auf einer Hochzeit und auf dem Papier auch schön, edel und modern wirken kann. Die meisten haben ja immer eine sehr kitschige Vorstellung im Hinterkopf… von wegen rote Samtrosen, glitzernd goldene Bänder. Genau das wollten wir nicht. Es sollte etwas leichtes, natürliches und frisches werden. Mit einem Touch Glamour aus Goldenen Akzenten. Ich liebe dieses Papeterieset auf warmem mattem cremefarbenem Naturpapier in Kombination mit Eukalyptus und anderen wunderbaren Pflänzchen von Created with Love. Die Ergebnisse des Shootings möchte ich euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen der Fotos:

Einladung-zur-Hochzeit-2Hippiebraut  Haarschmuck-BrautBrautschuh-Goldgruener-Brautstrauss-lang-1Goldene-Vasen-Hochzeit-1Goldene-Hochzeit-1  Namenskarten-Hochzeit-an-WaescheklammerHochzeitseinladungen-Gold-2

Papeterie-Set „Herz aus Gold“ ♡ (zum Set im Portfolio)

hochzeitsblog friedatheres 160(2)-1

Veröffentlichung ➳ Frieda Therés
Fotos: Photography by Julia
Blumen: Created with Love
H&M: Brautverliebt, Braut- und Eventstyling
Papeterie: zartmint

1 Kommentare

  1. Pingback: Bonner Linktipps am Donnerstag: Projekte, Java, Safari und Gold - Bundesstadt.com

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *