Blog

Hochzeitstrend Kraftpapier

Ich liebe Kraftpapier. Ich liebe die Farben, die Haptik und die Kombinationsmöglichkeiten von diesem wunderschönen Naturpapier. Es lässt sich ganz rustikal und naturbelassen mit einer groben Kordel und ein paar Zweigen Kräutern kombinieren. Aber auch mit glänzenden Highlights in Gold- oder Kupfer-Metallic wirkt Kraftpapier nicht kitschig, sondern rustikal mit einem edlen und modernen Touch. Mit pastellfarbenen Akzenten und in Kombination mit einem cremefarbenem Naturpapier wirkt es wieder sehr weiblich und passt hervorragend zum Vintage-Look. Eine meiner Lieblingskombinationen ist ein Weiß bedrucktes Kraftpapier. Das wirkt enorm sommerlich und sehr festlich. Dabei müsst ihr Euch nicht auf ein Farbschema festlegen, denn es passt zu fast allem! Ihr seht, mit Kraftpapier lässt sich so viel Tolles zaubern! Der neue Trend in Sachen Hochzeitspapeterie und Hochzeitseinladungen?

Hochzeitspapeterie_Kraftpapier01_zartmintdesign-bonn  Hochzeitspapeterie_Kraftpapier08_zartmintdesign-bonnHochzeitspapeterie_Kraftpapier03_zartmintdesign-bonn  Hochzeitspapeterie_Kraftpapier05_zartmintdesign-bonn

Im Portfolio findet ihr noch mehr Kraftpapier Karten.
Bei Fragen zu den Karten, zum Kraftpapier und zu den Techniken: hallo@zartmint.de. Ich freue mich auf Eure Mails!