Blog

Kirschblüten Hochzeit

Als Bonnerin habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr die Kirschblüten in der Altstadt zu bewundern. Als ich vor wenigen Tagen unter den fast offenen Blütenknospen stand, kam mir die Idee, eine passende Hochzeitspapeterie zu gestalten – modern, geradlinig aber trotzdem romantisch. So entstand kurzerhand dieses Design für eine Hochzeitseinladung mit vielen Kirschblüten im Aquarellstil. Die liebe Tanja von Tausendschön Photographie hat unter dem rosafarbenen Blütenteppich alles mit mir fotografisch für Euch festgehalten.

tausendschoenphotographieweb-1tausendschoenphotographieweb-2tausendschoenphotographieweb-18tausendschoenphotographieweb-36  tausendschoenphotographieweb-42tausendschoenphotographieweb-3

Ein Papeterie-Set mit Kirschblüten für eine moderne und romantische Hochzeit in Bonn!

Papeterie-Set „Kirschblüten“ ♡ (zum Set im Portfolio)

Fotos:  Tanja von Tausendschön Photographie

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.