Blog
Schreibe einen Kommentar

VALENTINSTAG FREEBIE

Bei mir gibt es nicht nur individuelle Hochzeitspapeterie und Hochzeitseinladungen, nein, heute habe ich ein schönes Freebie zu Valentinstag für euch. Die Karte wurde von mir mit dem Schriftzug“i love you“ handbeschrieben und eindigitalisiert. Auch die Herzen sind für euch handgezeichnet. Ein kleines Einzelstück also.

Valentinstagskarte-zartmintdesign_schwarz.jpg

Ihr könnt euch die Glückwunschkarte einfach als PDF herunterladen und auf eurem Drucker ausdrucken oder in eurer Druckerei drucken lassen. Die Karte ist auf DinA6 angelegt, also in der Größe einer Postkarte. So könnt ihr die Rückseite noch individuell beschriften und ggf. sogar an eure/n Liebste/n als Postkarte verschicken!

Valentinstagskarte-zartmintdesign_rosa.jpg

Valentinstagskarte-zartmintdesign_mint.jpg

Am schönsten wirkt die Karte auf einem matten Naturpapier mit in der Grammatur 250-300g. Da nicht jeder Hausdrucker solch dickes Papier bedrucken kann, empfehle ich euch mit dem PDF einfach in eine Druckerei in eurer Stadt zu gehen. Meist dauert das dann nur 2-3 Minuten, kostet nur wenige Cent und fertig ist die Valentinstagskarte.

Natürlich könnt ihr die Karten auch zum Jahrestag, Hochzeitstag, Geburtstag verschenken!

Ich freue mich auf eure Fotos der Karten bei Instagram unter #zartmintvalentinstag

Alles Liebe, eure Sandra ♡

Download Karte in der Farbe SCHWARZ
Download Karte in der Farbe ROSA
Download Karte in der Farbe MINT

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *